Beste Bars in Zermatt

Team Theodul hat eine Auswahl seiner Lieblingsbars in Zermatt zusammengestellt:

Andreia trifft sich gerne mit Freunden auf einen Drink und empfiehlt Papa Ceasar`s ;; Eine abwechslungsreiche, originelle Auswahl der besten Cocktails in Zermatt, serviert in einer gemütlichen, lebhaften und zentralen Umgebung.

John trinkt gerne ein Bier zum Entspannen nach der Arbeit oder einen anstrengenden Tag auf den Pisten. Natürlich kommt er immer als seine berühmte kleine Bar auf den Pisten vorbei, die unnachahmlich ist Champagner-Bar für ein Glas gekühlten Schaumwein oder wärmenden Glühwein. Danach geht er runter zu Schneeboot Bar für Live-Musik (im Winter), eine lebhafte soziale Szene und ein erfrischendes Bier. Er empfiehlt auch Grizzly`s Bar Dieses versteckte kleine Juwel, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, kombiniert Pub-Stimmung der alten Schule mit köstlichem Bistro-Essen und einigen exklusiven Grizzly-Craft-Bieren.

Kat genießt es, sich in einer intimeren Umgebung ein gutes Glas Wein zu gönnen. Sie empfiehlt entweder L ‘Atelier Grandsir ;; Ein lichtdurchfluteter Ort, der Schokoladenkisten-Charme mit leckeren kleinen Gourmet-Tellern serviert, die perfekt zu ihrer großen Auswahl an Jahrgängen passen. Alternativ sagt sie, dass man nicht schlagen kann Elsies Weinbar , das hervorragende Güsse mit guter Gesellschaft kombiniert.